Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 4426

« Homepage    |    Eintragen »



 
Tim schrieb am 06.07.2016 - 23:53 Uhr

Sehr schön


HomepageE-Mail

Jost Essmann schrieb am 18.12.2014 - 13:53 Uhr

Zur Klaerung Der Buergerbus ist kein Taxiunternehmen sondern ein Teil des Oeffentlichen Personennahverkehrs und faehrt nach einem geregelten Fahrplan.

Jost Essmann Mitglied des Vorstandes des Buergerbus Rotenburg Wuemme eV

Alles ohne Sonderzeichen geschrieben


E-Mail

Harald schrieb am 07.12.2014 - 21:44 Uhr

Gut das es ein Bürgertaxi gibt Smilie


E-Mail

Robert Brüning schrieb am 04.12.2014 - 13:25 Uhr

BürgerBus ist schon eine super Sache. Und mit über 10000 Fahrgäste einfach eine top Leistung.
Beste Gruesse vom www.BuergerBus-Gnarrenburg.de


HomepageE-Mail

Nusy R. schrieb am 18.12.2013 - 18:24 Uhr

Ich muss beschämenderweise zugeben, Smilie bisher nichts vom Bürgerbus gewusst zu haben. Letzthin sah ich im Imkersfeld hinten einen vorbeifahren, und sah dann auch die Haltestelle da, und dachte so, hm, seltsam hier fährt ein Bus seit wann denn das? Im Internet nachgeforscht und siehe da. Antworten gefunden und fand es super. Da ich keinen Führerschein habe, und bald aus gesundheitlichen Gründen zweimal die Woche zum KH sollte, Funktionsgymnastik, ist das gradezu ideal, dass es so einen Bus gibt, und vorallem ist es auch bezahlbar. Ich bin begeistert!!!! Vielen Dank, dass es das gibt! MfG Nusy


E-Mail

Bernhard Franz schrieb am 21.02.2013 - 08:10 Uhr

Smilie Das Gästebuch ist online


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!